ZURÜCK IN DIE TRADITION

EIN FAMILIENBETRIEB AUS TRADITION UND ZUKUNFT…AFHAM SEIT 1957

 

Hosen Kotter ist ein Familienbetrieb seit 1957, der es seit jeher versteht die Tradition mit der Zukunft verschmelzen zu lassen. 

Auch wenn das beschauliche Dörfchen AFHAM, im Herzen des Rottals, bis heute nur ca. 80 Einwohner sein eigen nennen darf, ist Afham schon immer ein besonderer Fleck Erde gewesen. 

 

 48°25’29’’N 13°12’41’’E 

 

Genau an diesem Fleck, in seiner Wohnstube, legte Konrad Kotter Senior den Grundstein für das, was noch kommen sollte bei Hosen Kotter…eine Manufaktur und Maßschneiderei.

Als Konrad Kotter Senior Anfang der 1960er Jahre auf Konfektionsbetrieb umstellte, wurde der Platz für die Realisierung der angestrebten Visionen schnell zu knapp und es wurde die erste Konfektions-Werkstatt angebaut…natürlich verbunden durch einen Durchbruch zur Wohnstube. 

Nur wenige Jahre darauf wurde das heutige Stammhaus zu einem modernen Manufaktur-Betrieb mit 60 Mitarbeitern ausgebaut…

 

...#TRADITION... ...#ZUKUNFT... steht auf der neuen Fassade des Stammhauses in Afham… …nur als kleiner Hinweis darauf, wohin die Zeitreise gehen soll…

Denn genau diese Philosophie, nicht die Vergangenheit, sondern die Tradition mit der Zukunft verschmelzen zu lassen, ist seit jeher der leitende Weg der Familie Kotter aus Afham. Dieser Philosphie wird im Jahre 2022 mit einem Jubiläum Würde getragen, das es so in der Firmengeschichte noch nicht gegeben hat... Feiere unser 65tes Firmenjubiläum mit und werde Teil einer sehr außergewöhnlichen Zeitreise...

 

Melde dich jetzt für unseren Jubiläums-Newsletter an und erfeue dich über tolle Rabatt-Aktionen und Events.