Team ist  Gemeinschaft Zusammenhalt Geselligkeit Vertrauen Zuverlässigkeit Solidarität Loyalität

Andreas Kotter

Andreas Kotter mit Frau Miriam Kotter

Geschäftsführer/Inhaber

 

Andreas Kotter führt seit 2015, nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Wien, die Tradition des Familienbetriebs als Geschäftsführer fort. Nach vielen Monaten Umbauarbeiten zusammen mit dem Hausmeister Manfred Strangmüller, eröffnet Andreas Kotter 2016 die neue und moderne Filiale in Bad Birnbach. 2018 wird die Filiale in Bad Füssing mit der gleichen Handschrift umgebaut und in neues Licht gerückt. Seit 2019 ist er Inhaber der Hosen Kotter GmbH.

 

2020 baut Andreas Kotter eine Textilproduktion mit nachhaltigen und wiederverwendbaren Textilien in Afham/Niederbayern auf. Somit lässt er die ursprüngliche Herkunft des Familienbetriebs wieder aufleben. Zudem wurden seit 2020 alle Filialen digitalisiert und miteinander vernetzt. Mehrere Onlineshops werden 2022 folgen.

 

Voller stolz führt er das Familien-Unternehmen in eine digitale Zukunft, ohne dabei die Tradition aus den Augen zu verlieren.