Team ist  Gemeinschaft Zusammenhalt Geselligkeit Vertrauen Zuverlässigkeit Solidarität Loyalität

Änderungsschneiderin/Modeberaterin, Stammhaus Afham

 

Eva ist genau wie ihr Ehemann Mann eine absolute Tausendsassa-in. Als gelernte Konditorin mit den besten Teeblättern die ich je gegessen habe wagte sie dennoch vor fast 20 Jahren den Quereinstieg in unseren Familienbetrieb. Seither glänzte sie Immer durch Zuverlässigkeit und vollem Einsatz für die Firma.

 

Unsere Filiale in Egglfing war ihre zweite Heimat. Doch seit zwei Jahren ist Eva umgeschult worden auf unsere digitalen Firmenprozesse… So versendet Sie mittlerweile Onlinebestellungen quer durch Deutschland und Österreich. Man(e)aget zusammen mit ihrem Mann Mane den Wareneingang und Ausgang über unsere neue Warenwirtschaft. Zudem macht sie zusammen mit Moni die Personalplanung…viel Verantwortung aber Eva packt das. Rundum muss man sagen ist unsere Evi (Lieber ist ihr Eva) eine herzensgute Persönlichkeit die immer hinter der Firma steht.
Ach ja im Verkauf unseres Stammhauses ist Eva natürlich auch noch anzutreffen, wenns mal brennt im Verkauf und Eva aushilft.
Eva freut sich auf jeden Fall schon jetzt auf deinen Besuch in unserem afhamesken Stammhaus.

 

Und Eva bitte sei mir nicht böse, wenn der Mane mal wieder zu spät nach Hause kommt wenn er mit mir noch eine letzte Feierabend-Hoibe trinkt… woast as eh. Bussi